Links

keine Links

Kcal

Bis jetzt 600 kcal.
7.2.12 21:40


Guten Morgen

Hach, ich bin gerade glücklich <3
Glücklich, das ich meinen tollen Freund habe ^^

 

Wenioger gut ist jedoch, das ich das mit dem Essen, augrund des Pfundigen Wochenendes etwas hab schleifen lassen uu
Aber ich bleibe dran oo!

3.8.11 09:06


Frühstück/ Mittagessen

Gerade gegessen.
Nudeln mit leckererer PEsto und Gorgonzola Käse. Zum Nachtisch gab es zwei Apfelringe.
750 kcal

Später gehts noch zu Verwandten Kaffee und Kuchen essen.. was für ein Wochenende xD

30.7.11 13:10


65.8

65.8 waren es heute..puh
29.7.11 15:40


Zurück?

Wow es haben sogar Menschen in meiner Abwesenheit diesen Blog besucht?

 

Bin ich zurück? In wie fern bin ich zurück?
Ich denke der Blog wird mich für ein Weilchen zurück haben. Es steht schon vieles aus vergangen Tagen hier, trotzdem möchte ich auf diesen Blog zurück und keinen neuen gründen. Ich fühle mich hier immer noch heimisch
Auch passt der Name immer noch..ich möchte eine Diät machen und es ist Sommer ; ) (Jedenfalls sollte man es meinen ><

Ich möchte kein Beispiel für verantwortungsloses herunter hungern sein. In meinem Blog geht es darum wie ein, momentan auch normalgewichtiges Mädchen, ein paar Kilos abnehmen möchte um wieder auf ihr früheres, auch noch normales Gewicht zu kommen, damit sie wieder besser in ihre Klamotten passt *schäms*

Mein Abiballkleid war gerade i.wie der Auslöser. Ich habe es anprobiert, es geht noch zu, aber sitzt unbequem eng und nicht wie noch vor einem Jahr.
Ähnlich ist es mit Hosen.

Durch meine Arbeit habe ich öfter mal Phasen gehabt, in denen ich zu viel ungesundes gegessen habe. Auf dauer trägt man das mit sich rum. Vor 1-2 Wochen hat die Waage mal 68kg gezeigt..das war nicht schön. Heute morgen waren es 66.2 kg, vor zwei Tagen 65.4kg..

Um mich ein bisschen anzuspornen bin ich auf meinen alten Blog zurück gekehrt.
Ich möchte mein Gewicht zwischen 62kg und 56kg pendeln lassen.
Ziel sollen erstmal 59kg sein, je nachem vielleicht noch runter auf höchstens 56kg, tiefer nicht. Tiefer würde ich es auf dauer eh nicht schaffen xD

Ein positiver Nebeneffekt wäre, wenn ich meine Ausdauer und Sportlichkeit erhöhen könnte. 

 

Nebenbei werde ich vielleicht auch noch über andere Dinge quatschen.

28.7.11 21:44


59.6

weiterhin 59.6
7.2.12 21:40


Atmen

Wow, ich habe das Gefühl, ich kann wieder atmen.
Die Distanz erscheint mir nicht mehr so weit weg, wenn man darüber redet, das man bald das näcshte mal plant.

2.8.10 15:49


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]
Layout By Bunny