Links

keine Links

Start

Start: Montag, 06.07.2009
Ziel: 59 kg

So, morgen werde ich beginnen ; )
Ich werde sehr regelmäßig schreiben, wie es war.
Wer sich mit mir verlinken möchte, soll sich melden ; )

lg
5.7.09 21:42


Schön,

dass so viele schon mal vorbei geschaut haben.
So Frühstück viel heute seehr ungesund und wohl auch eklig aus. 2 kl. Bounty und eine Hand voll Chips.  Haha, Diät? Werden da manche rufen. Ich sag nur, ist okay so ; ) 400 kcal Und ist auch cnith so, dass ich jetzt Hunger hätte.
Gleich geht es zum einkaufen in die Stadt. Werd mir wohl viel Wasser und nen Apfel mitnehmen, meist esssen wir eh etwas dort.
Da ich mich jetzt auch beeilen muss, kann ich die erste Verlinkung erst morgen machen. Aber an  disaster.area:Klar möcht ich mich mit Dir verlinken : ), damit bist du die Erste ; )

lg
6.7.09 11:20


Gestern & Heute

So, gestern ging in die Hose. Viel zu viel gegessen >< xD Aber naja...
Heute...also jetzt hab ich mein Tagesbedarf voll. Aber so fühle ich mich auch voll, von daher sollte es zu schaffen sein ; ) HAb ja auch noch meine Pepsi light Zitrone.

lg

7.7.09 16:30


HaHaHa

Ich habe lange nichts von mir hören lassen. Das tut mir leid. Dafür gibt es jetzt auch einen längeren Eintrag ; )

So, wie leif es denn in letzter Zeit so?
Hm..es ging auf und ab usw.
Di und Mi waren recht gut/okay, Do war ..ich weiß es nicht mehr..ich glaube scheiße..genauso wie Fr und Sa (jahjah..Alkohol ._.v ) und heute? Heute war es wiederrum gut : D
Meine Wochen-Bilanz ist eher negativ, deshalb werde ich mich morgen auch nicht wiegen, ich denke am Mi bekommt ihr eine 1. Zahl von mir genannt ; )

Hm, falls sich Leute fragen wie ich abnehmen möchte? In einem ganz nromalen Rahmen. Ich zähle kcal's, aber bin nicht einer von den Menschen, die sagen über 900kcal ist der Tag schlecht. Da möchte ich mich lieber in einem gesunen Berreich bewegen ; ) Zumal ich weiß...das es mit mehr kcals bei mir um einiges besser klappt.
Darüber hinaus kenne ich die PRO Bewegungen zu diesem Thema usw. ..zählr mich da aber auch cniht zu den Wannabe-Leuten...und da ich nur abnehmen möchte, kann man wohl auch ausschließen, dass ich zu den Personen der wirklich kranken gehöre ; )

So, das wollte ich nur mal anmerken ; )

Mein Ziel sinderstmal 59 Kilo, wenn ich die habe..und halten kann..werde ich wohl/vielleicht auch noch weiter machen, nur denke ich mir..ich sollte es erstmal auf die 59 schaffen ; ) So dass ist die 5 sehe ; )

Hmm..da ich so müde und faul bin, werde ich mich morgen um die Kommentare und ausstehnden Verlinkugen kümmern, denn ich sehe mir die Blogs, mit denen ich mich verlinke, schon gut an. ; )

Euch allen einen guten Start in die nächste Woche : )
12.7.09 22:15



Layout By Bunny