Links

keine Links

HAHa

War wohl nichts mit Sommer Diät ><
Alles ist i.wie unter gegangen..und ich hab zugenommen..nachdem ich mich gerade auf die Waage gestellt habe...kann ich mich getrost auf 66 Kilo schätzen. Toll..und mir gelingt es in letzter ZEit überhaupt nicht mehr normal zu essen..ich verschlinge MAssen...das erinnert leicht an eine Bingeeaterin. Dabei möchte ich doch einfach wieder etwas gesünder und weniger essen..und etwas wehniger wiegen.
Nya ich versuche es hiermit nun erneut..hoffentlich klappt es diesmal..
1.9.09 18:43


P.s.

So, jetzt hab ich mir meinen gelungenen Tag mit NAchtisch, den meine Mum mitgebracht hat..versaut..hm..ich geh jetzt etwas auf meinem Hometrainer fahren..und lese dabei...quasi Schadensbegrenzung.sonst wird das hier ja nieee etwas.

Danach werde ich noch etwas für Deutsch, Erdkunde und Bio machen. Das sind so schöne einfache Sachen..die schnell gehen ^-^ und dann wohl noch ein paar Dinge wegräumen.
Vielleicht schreib ich heute sogar noch einmal hab immo echt viel Bock auf Blog ; ) xD

lg
1.9.09 19:16


66.3

Joa..heute morgen mal dann seit langem wieder auf die Waage getraut, ist sogar etwas mehr..als ich geschätzt hatte >_< Das muss jetzt wirklich runter. Wie? Mit Sport und kcal zählen. Ich bleib bei meiner Zahl, die ich früher auch immer genommen hab. Morgen auf der Waage werd ich dann ja sehen ob dies noch bringt...
Hm...heute leif es essenstechnisch gut. Gestern bin ich noch 32 Minuten aufm Hometrainer gewesen..macht 400kcal diesmal.

lg
2.9.09 19:52


Zu müde

Bin zu müde um viel zu schreiben ._.v xD
Also heute waren es -200g obwohl ich gestern noch was kleines zu mir genommen hab. Nya..das zeigt mir aber, dass meine kcal Rechnung noch aufgeht : )
HEute war acuh wieder ein ganz guter Tag.
Zudem heiße ich obst.teller sehr herzlich in meiner Linkliste willkommen : )

lg
3.9.09 22:01


65.5 : D

Boa..wieder -600..dabei hab ich gar nicht so wenig gestern gegessen.. heute hab ich leider total über die Strenge geschlagen ._. Da hilft mir der Erfolg von heute morgen wohl auch nciht so viel. Aber ich geh gleich noch auf dem Hometrainer...auch wenn ich morgen dann wohl trotzdem  wieder mehr wiegen werde ._.
Egal..es wird trotzdem weiter bergab gehen! ; )

lg
4.9.09 19:52


dumdi..duu

Soo, also..gestern war mein Gewicht wieder krass oben..bei 66kg und heute...konnte sich die Waage nicht zwischen 65.3kg und 65.4kg entsheiden, aber hey..ich find beides natürlich gut  : D
NAja..nach Freitag hatte ich gestern eh weinger Hunger...
Für heute steht auf jeden Fall noch ein bisschen Sport an ; )

6.9.09 11:55


Haha

Haha, dafür den Tag heute schon weider versaut...das darf nciht jeden zweiten Tag passieren..muss ja wohl mind. 2 Tage glatt gehen...damit ich Erfolge sehen kann << Nya..ich werd mich mal noch mehr reinhängen!
Insgesamt läuft es immerhin schon besser, als noch vor einr Woche. Da hab ich jeden Tag zuviel gegesse.. ohne Hunger und Genuss...erinnert leider schon nen bisschen ans Binge..hmmm..aber ab jetzt reiß (schreibt man das so oo?) ich mich zusammen...Woche für Woche wir das dann besser gehen xD ; )
6.9.09 21:58


 [eine Seite weiter]
Layout By Bunny