Links

keine Links

65.8

Dafür, dass es am so mal 66.7 waren okay.

Und sonst..mein Kopf st gerade sehr blockiert..ich würde gerne sehr viel von meinen Gedanken aufschreiben. Aber i.wie geht es nicht. Entweder sind es welche, die ich nicht PReisgeben will oder es sind welche die mir..den Kopf gerade zu vernebeln. Fakt ist..der Ta war nicht ganz so pralle..und heute Abend kommen wohl so Sachen von den letzten zwei Wochen zu Tage.

Hoffe das hat sich bis morgen wieder eingelenkt...
1.10.09 22:04


Till clouds clear

Lamb - Till clouds clear

 

 

 "What's left to say with all that's come and gone
Words get in the way and anyway the devils got your tongue
And a storm brews inside and there's nowhere to hide
It's gonna blow your cover sky high
If you let this thing go, it's gonna burn, it's gonna burn
You're gonna take the whole world with you when you go

Oh oh oh what you gonna do ?
When the storm takes over
Oh oh oh what you gonna do ?
When the storm takes over

So here you are, demons screaming in your head
You try to shut them out but they just get louder instead
And nothing you do can seem to break through
This darkness smothering you
When it takes hold, your heart turns cold
The very soul seeps out of you

Oh oh oh what you gonna do ?
When the storm, the storm takes over
Can you hold this thing
Can you hold this thing
Oh oh oh

'Til the clouds clear"



Passt...



Video hab ich mir jetzt nicht angeguckt...also..wenns scheiße ist, ich vertrete es auch nicht.

1.10.09 22:32


dumdi ..geht so..

Wolte nur mal sagen, dass ich noch lebe. Hatte in letzter Zeit nur viel zu tun ><
Joa..essen war nicht so pralle...Aber mal gucken, werde mich auch erst wieder am Sa wiegen, da mir das morgen früh doch einfach zu stressig ist, DENN ich fahre auf Projektfahrt ; D
Also, nicht wundern wenn ihr nichts von mir hört, ich bin nicht da xD

liebe Grüße
4.10.09 22:03


Wieder da + zugenommen

So, bin wieder da. Die Projektfahrt war total geil *-* Aber da wir Selbstversorger waren, haben wir uns auch hauptsäcjlich nur von Fastfood ernährt. Naja..dafür sind 1 Kilo+ ja noch ganz erträglich...dachte echt es wären mehr. Nun bin ich aber leider auch wieder bei 66.6 kg. DAs sieht jetzt voll so aus als würde ich nicht vorran kommen, aber nya, muss ich euch in den nächsten Tagen halt das Gegenteil beweisen xD

So Planung für morgen gefällt mir nicht ganz, muss schon um ( uhr Arbeiten, hoffentlich aber nur bis 13-14 Uhr

Dann will und muss ich unbedingt eine alte Freundin anrufen und noch was aufräumen, ansonsten werde ich nicht viel machen. Und ab Montag hab ich ja sowieso Ferien x3
Also scheiß drauf, das ich morgen schon um 6:40 Uhr aufstehen muss ~.~, obwohl ich eig noch shclaf nachholen müsste. Danach kann es nur bergauf gehen. Wie ihr merkt, ich versuche mich gerade selbst etwas zu motivieren xD

Gute Nacht
10.10.09 23:26


Was geht so?

Hmm, also von dem was ich mir vorgenomen hab, hab ich shcon ein paar DInge geregelt bekommen. Aber die Nummer von meiner Kindergartenfreundin hab ich immer noch nicht -.-

Arbeit war am So sogar auch ganz positiv. Außerdem muss ich in der nächten Zeit immer nur die Nachmittagsschicht machen x3 Ich hab diese frühe aufstehen echt total gehasst, schon, das sich das jetzt ändert : D

Essen lief gestern gut, heute hatte ich shcon ein leicht..deftiges Frühstück (Croissant mit Nutella), aber naja..solange die kcal Zahl am Ende passt ; )

lg
13.10.09 11:48


- :D

Gestern lief auch wieder gut : D
Und heute morgen wollte ich mich eig. gaaar nicht wiegen ._. Aber hab es dann doch gemacht und wuhu, 65.5 kg : D
Das ist richtig geil, freu ich mich drüber...so kann es weiter gehen xD

lg

14.10.09 11:34


Moah, ich bekomm zu viel..

Ich bekomm echt zuviel, nach 5 Tagen, davon 3 gut und 2 schlecht..hab ich ein Kilo zugenommen, das kann doch nciht sein, dabei waren die zwei schlechten Tage auch verteilt..und nicht die beiden letzten..
Ich verstehs echt nicht.
Nya ich glaub ich schreib später nochmal was mehr und kümmer mich um die neuen..Gewichtseintragungen usw. ><
19.10.09 12:38


 [eine Seite weiter]
Layout By Bunny