Links

keine Links

Kleine Auszeit

ICh mach mal ne kleine Auszeit ; ) Schule und alles ist gerade recht viel ; )


Hier noch ein sehr interessanter Ausschnit aus einem HipHop Lied von F.R.

"der perfekte mensch währe jemand der stress nicht kennt
der nachteil wäre perfektionismus falls man sowas schwäche nennt
doch hätte es sinn wenn wir alle makellos wären?
schwächen und kriege sind vielleicht nur da um daraus zu lernen
doch um die frage zu klären hilft einem nicht logisch denken
und leider auch nicht die vorgegebenen religionen der menschen
gehts uns schlecht vergessen wir konsequenzen zu ziehen
durch die probleme doch wenn es uns gut geht verdrängen wir sie
doch im endeffekt frag ich wieso ich nicht ganz einfach über meinen schwächen steh
es bringt mich sowieso nicht weiter "

(F.R. - Schwächen)
2.11.09 14:48


Wieder da : D

So, habe momentan wieder mehr Zeit, bin meinen Nebenjob los, habe auch wieder zugenommen und so weiter und sofort..trotzdem get es mir gut : D
Jedenfalls bin ich jetzt auch wieder richtig da ; )

Twiggy Pictures, Images and Photos

Undiszipliniert werdet ihr denken? Recht habt ihr : D, aber was will man machen? Das Leben etwas umzustellen und nicht in alte Gewohnheiten zu fallen ist nunmal schwer..und nein raußreden will ich mich jetzt auch nicht ; )

Twiggy Pictures, Images and Photos

Aber das Leben geht nun mal weiter, und hier auf dem BLog gehts nun auch wieder weiter ; )
Noch mehr dazu motivert hat mich übrigens not.a.barbie (siehe linkliste). Sie ist jetzt auch wieder voll dabei und hat ihren Blog wieder öffentlich, so dass ihr gerne mal bei ihr vorbei schauen könnt.

lg

9.11.09 21:24


Guter Tag

Doch, man kann sagen..heute war ein recht guter Tag ^^
Jedenfalls was das Essen angeht. Der Rest..war i.wie so mal so.
Gestern wäre ach gut gewesen, am Abend dann zuviel -.-
NYa..ich werde mich morgen früh mal wieder auf die Waage trauen.

lg
11.11.09 21:27


Voll motiviert ^-^

Also gerade bin ich echt sowas von motiviert ^^
Liegt wohl auch daran, dass meine Bste Freundin auch wieder aufm Abnehmtripp ist..bzw. ziemlich motiviert ist.
Zu mir genommen hab ich bis jetzt insgesamt 350 kcal. Gerade ist aber auch schon das Mittagessen im Ofen, kcal technisch schätze ich es mal bei 400 ein. Falls es mehr ist, ists auch nicht schlimm, ich gehe heute Abend ja noch zum Sportkurs ^^



(Edie Sedgwick)

Zudem hab ich ja gesagt, das ich mich heute wiege. Hab ich auch gemacht und dafür wie es letzte Woche so zu sich gegangen ist bin ich echt sehr erfreut über die 65.6kg. Die letzte Woche war nämlich echt eine Katastrophe..darüber darf man schon nicht mehr reden xD

So, mal gucken jetzt erhole ich mich etwas von meiner Deutschklausur, die leider nicht gaz so toll gelaufen ist. Und später steht noch was Schulkram / Farschulbögen und aufräumen an. Und natürlich der Sportkurs : )


lg, bleibt am BAll ; )

12.11.09 12:55


Läuft

Ja, dieser Tag war auch wieder ein guter und sogar was SPort getrieben, na wenn das nicht vorbildlich ist.
Was aber krass ist, ich hab das letzte richtige um halb 3 gegessen, dann nur noch ein Karamell BonBon...und sonst nichts mehr, und hatte erst gerade als ich von einer meiner BEsten nach Hause gelaufen bin, Magenknurren. Soll mir recht sein : D

Hört euch bitte dieses tolle Lied an ♥

 klick (ich bekomme es gerade leider nicht eingefügt ._.)


The xx - Night Time

Passt ja auch zur Uhrzeit, und ich muss morgen schon um viertel nach sechs aufstehen ^^;
Nya..aber gerade bin ich auch noch wach, liegt wohl daran, dass ich erst seit 15 Minuten zuhause bin, aber war gerade echt noch lustig, von daher ^^

lg und gute Nacht

12.11.09 23:14


Updates

Updates : D
Wie ihr jetzt gerade wohl auch shcon hört, mein Blog hat nun Musik : D
DAs erste Lied ist momentan eines meiner Lieblinge ♥
Insgesamt enthält die Playlist wohl etwas melanchloische Lieder, aber ich steh auf soetwas und von ZEit zu Zit wird sich die Musik eh ändern.

Zudem habe ich den Berreich "Motivation" etwas gefüllt.
Da wird mit der Zeit aber noch mehr zukommen. Schreib ich dann auch wieder in meinen Post rein ; )

Und sonst, heute Abend erfahrt ihr wieder wie der Tag so lief ; D

lg
13.11.09 15:03


14.11.2009 trotzdem abwärts

Guten Morgen ^^
Jah ich bin schon seit 9 Uhr wach, das ist für mich als Langschläferin und am Wochenende mal was ganz neues. Hab versucht weiter zu schlafen, aber ich wollte anscheinend nicht.
Soll mir recht sein, hab ich mal was mehr vom Tag ; )

Tja, ich wollte gestern eigentlich ja noch schreiben wie es insgesamt so lief...
Pustekuchen es lief nicht so gut, deshalb wollte ich das auch nicht noch hier erwähnen. Trotzdem habe ich Fortschritte gemacht, über den gesamten Tag kam es nicht zu einem FA. Ich habe mich nicht bis hin zu Bauchschmerzen überfressen.
Deshalb hat die Waage heute, nach zwei Tagen, auch keine stagnation angezeigt wie man nach einem guten und einem schlechten Tag vermuten kann, nein es sdin wieder 200 g runter ^^
Momentan also 65.4kg.

Was den heutigen Tag anght, so bin ich zuversichtlich.

lg


14.11.09 09:58


 [eine Seite weiter]
Layout By Bunny