Links

keine Links

Morgen

Ach Gott, da hab ich heute Morgen doch tatsächlich mal verschlafen. >< So ein Mist, dabei hätte ich nach der 1. Stunde sowieso 2 Freistunden gehabt, bzw. habe sie gerade.
Meine Mum hat es zum Glück locker gesehn, aber trotzdem, ich hab die letzten Wochen öfters mal ne Stunde "vergessen" und dann passiert mir das ausgerechnet jetzt. NAja, etwas wichtiges hab ich nicht verpasst...

Gestern Abend hatte ich so einen Hunger, das war echt schlimm, hab es aber geschafft eisern zu sein : ) Und mir später nur nen roten Tee gemacht, der hat meinen MAgen dann auch wirklich beruhigt, leider nur für eine halb Stunde ^^;


2.12.09 10:01


Essen

Heute etwas zu viel gegessen, egal ich hab mir jetzt dafür ne Stunde aufm Hometrainer vorgenommen! ; )

frieda rose Pictures, Images and Photos
3.12.09 19:33


60:02 Minuten

Bin ich gefahren : D

3.12.09 21:02


krank gewesen

Puh, gestern war vielleicht ein Tag.
Ich bin erst um halb drei Mittags aufgewacht. Und hatte ab da an sofort Kopfschmerzen. Lag dann erstmal schön flach den ganzen Tag. Nun gut hatte zum Vorteil das ich bis zum Abend fast nichts gegessen habe. Am Abend so gegen halb acht kam dann meine Mum wieder. Die konnte mir dann erstmal zeigen wo die Kopfschmerztabletten liegen und danach hatte ich dann auch wieder Hunger. Essentstechnisch war es aber ein guter Tag und nach der Schmerztablette ging es mir auch so was besser, hab mich nur total benebelt gefühlt. ^^;

Freitag lief jedoch essentstchnisch leider was aus dem Ruder, Chips und ein Schokocroissant waren zuviel und dann hat ein Pina Colada noch den Rest für mich erledigt. ._. Aber es war ein super lustiger Abend : D Ich hab mit not.a.barbie und meiner anderen Besten so gelacht ; )

So, morgen werde ich mich dann ja auch wieder wiegen. Ich bin mal gespannt, diese Woche hatte gute Tage und Tage die waren nicht so gut, sind durch Sport aber wieder wett gemacht wurden und der Freitag der blöd lief <<

WAs eure Blogs angeht, ich les immer mit ; ) Nur momentan bin ich so..schreibfaul ><
Das wird sich bald aber auch wieder ändern.

lg
6.12.09 12:47


1800 kcal

na toll -.-
6.12.09 18:37


Nissa

Ich nerv nocheinmal xD

Mich würde mal interessieren ob es hier noch LEute gibt, die den BLog von Nissa noch kennen oder den Fall von Tini.
Soetwas ist schon traurig...auch wenn man bei Nissa ja so gehsen nicht weiß, was mit ihr passiert ist.

6.12.09 19:38


Enttäsuchst

Ich hab gestern noch mehr gegessen und dann hat die Waage heute natürlich auch kein dolles Ergebnis angezeigt. 65.3kg ist wirklich nicht so pralle. JAha, vielleicht sollte ich froh sein, dass das nicht mehr ist..aber trotzdem, ich mag endlich mal weiterkommen. Anscheinend gehe ich das ganze noch zu locker (?) an?

 funny Pictures, Images and Photos

So, mein Hals ist immer noch krank, von meiner restlichen Wochenendkrakheit bin ich aber wieder genesen, werd heute auch einfach mal wieder auf dem Hometrainer gehen, mal gucken was der Hals dann dazu sagen wird.

7.12.09 17:14


 [eine Seite weiter]
Layout By Bunny