Links

keine Links

Morgen wieder wiegen

Frohes Neues erstmal noch ; D
So, morgen ist wieder wiegen angesagt, ich denke mit den 63.9 wird sich leider nicht viel verändert haben, dafür war die Woche nicht "gut genug". Aber nun gut, nehme ich mir eben für die Woche darauf die 62.x vor ^^
Da bin ich immer noch zuversichtlich mit. Hihi.
So, ich hoffe ihr seit alle gut gerutscht?

An die/den GB Schreiber: Jaha, wie schon erwähnt ist mein Blog keine Pro Seite. ; ) Schön, dass dir das gefällt.

Guten Abend noch ; )
4.1.10 01:00


64.2 {+300g}

Aber ich bin trotzdem sehr optimistisch. Gestern Abend ist mir noch ein kleines Malheur passiert, mit Namen Schoki, Brot mit Fleischsalat und Gouda. Uiui, deshalb auch die Zahl..sonst stände da 63.9.

Aber nun gut. Wie gesagt bin optimistisch ; )

Heute gegessen:

1 Banane 120kcal
350ml Saft ~150kcal
gebratene Nudeln mit Hänchen ~800kcal
1 Mandarine 30 kcal

= 1100 kcal von 1400kcal die ich eig. dürfte

Das hört sich doch gut an ; D

Danke für die lieben Kommis, bin gerade aber zu müde um zurück zu schreiben, daher morgen dann erst ; )

Nachtii

4.1.10 23:48


Zurück

"Ich stehe auf, ich atme, ich zieh mich an, ich zieh mich aus.
Und nichts davon ist bedeutungslos und nichts ist banal.
Denn wenn wir schon nicht verhindern können, dass der Wahnsinn über unsere Köpfe fliegt,
dann lasst uns verhindern, dass er in unseren Haaren Nester baut."


Früchte des Zorns

Die Musik selbst ist erst etwas gewöhnungsbedürftig..aber sie haben wundervolle Texte. In den nächsten Tagen werdet ihr hier noch mehr davon lesen können.

Ich bin halb zurück.
Noch ein paar Tage..dann wieder ganz. Am Freitag wiege ich mich mal wieder richtig. Die letzten Tage geschah dies nur zu den blödesten Zeiten und mit Klamotten..aber das was mir angezeigt wurde hat mich nicht groß beunruhigt. Wahrscheinlich nichts zu und nichts abgenommen. Mal  gucken was es am Freitag so geben wird ; )
Übrigens hab die Führerscheintheorie bestanden, 0 Fehlerpunkte. : D

Gute Nacht

18.1.10 23:39


Nimm mich mit nach Haus

"Ich fühl mich manchmal verloren und allein
Möchte viel lieber an tausend anderen Orten sein
Hier zu leben gleicht einem Wartesaal
Ein bißchen Wut, ein bißchen Haß, ein bißchen Angst und Qual

Nimm mich mit, nimm mich mit nach Haus
Schmink mich ab, zieh meine schmutzigen Kleider aus"


Früchte des Zorns

I.wie fühle ich mich gerade, komisch. Gestern Abend hatte ich ein Tief. Heute..es ist kein Tief..aber es fühlt sich wie eine komische Vorahnung an. Nun gut, auch das wird vergehen.
19.1.10 21:51


64.1 {-100}

Tja, was gibt es dazu groß zu sagen. Hab es ja schon vorrausgesagt ; )

Edit: Ah doch, seh gerade am 04. waren es 64,2. lol
21.1.10 22:07


Wir gehen unsere Wege, doch sie treffen sich nicht.

Eigentlich wollte ich schon letzte Woche hier festhalten, dass meine Mum und ich im Moment keine gute Verbindung zueinander haben. Aber dann dachte ich mir, ach komm vielleicht ziehst du das alles auch wieder zu sehr ins Drama..

Aber es ist einfach Fakt. Und eigentlich ist es traurig. Aber was soll man machen? Der eine Mensch ist schon zu verkorkst um seinen Teil dazu beizutragen, so dass sich etwas an der Situation ändern könnte.
Wenigstens habe ich andere Bezugspersonen an denen ich wirklich sehr hänge.

24.1.10 21:13



Layout By Bunny