Links

keine Links

gestern 63.1 {-1.1kg}

Letzte Woche Mi wog ich 64.2kg, am Do und Fr hab ich nicht gerade wenig gegessen und dann bekam ich Magen Darm. Auch heute merk ich noch, dass mein Magen noch nicht alles verträgt zudem hab ich auf die DInge Hunger..die ich noch nicht essen kann.
Das ist wohl positiv, so komm ich nicht in Versuchung Dinge unnötig in mich reinzustopfen.

Mal gucken wie oft ich in nächster Zeit schreibe.

lg
16.2.10 21:36


essen=lecker; essen=igitt

Ja, also ich hab so im Gefühl, dass das MAgenDarm Gewichtsabnahmewunder wieder vorbei ist und ich das Kilo trotz dizipliniertem Essen in den letzten Tagen wieder drauf hab. Kann aber auch daran liegen, dass ich immo meine Tage hab da nehm ich auch immer zu und später wieder ab. Mal gucken wie es also nächsten Mo aussieht. Wobei..da hätte ich dann ja eig. meine Tage -.-
Hab meine Pille vergessen zu nehmen, durch die Kotzerei usw. hätten die anderen dann auch nicht gewirkt.und Schwupp hab ich sie aufeinmal bekommen. Jetzt nehm ich immo die Pille weiter..bis Di eig. noch..dann müsste ich sie wieder absetzen und wieder neu anfangen. Aber das bereitet mir gerade auch Sorgen...

Nun gut kommen wir nun zu meiner Überschrift.
Hier bei mir gibt es nur ekliges Essen. Hab ich in letzter Zeit das Gefühl, zuviel in Marinaden und Soßen, zuviel mit Geschmacksverstärkern und bäh alles erscheint mir so unlecker und ungesund (auch wenn in unserer heutigen Zeit gar nichts gesund ist). Aber nya, dadurch dass ich in den letzten Tagen viel brotartiges gegessen hab wird das wohl noch verstärkt.
Jedenfalls soll meine Mum viele gesunde Sachen am Fr beim einkaufen mitbringen >< : D



17.2.10 20:24



Layout By Bunny