Links

keine Links

Wie das Leben so spielt...

Von uns selbst dazu getrimmt gut zu sein, nein besser, nein am Besten, nein perfekt.
Ich bin momentan eigentlich recht zufrieden mit mir. Habe meine Ziele, die ich anstrebe... aber nun gut, manche Dinge die man hört, können einen trotzdem runter ziehen.

Das wollte ich gerade mal loswerden.


Was mein Gewicht angeht, ich nehme nicht mehr so krampfhaft hab wie früher, wer dennoch den aktuellen Stand wissen möchte: 62.9


lg

18.4.10 12:23


Drang zu bloggen...

Ich hab auf einmal so einem Drang zum Bloggen. Aber ich weiß gar nicht worüber. Über mein Essen und Gewicht mag ich nicht schreiben. Es so sehr zu thematisieren, kommt mir momentan nicht richtig vor, sondern eher krank.

Lustig oder?

 

Nun gut, was die Waage heute gesagt hat, schreib ich trotzdem auf: 62.6

Überrascht mich etwas, aber ist okay.

 

Und sonst?

Gerade habe ich Kopfweh.
Sonst bin ich eigentlich heute recht zufrieden und glücklich gewesen.
Erste Abiprüfung hab ich auch hinter mir, kann ich aber nicht so viel zu sagen. Wir werden mal sehen.

19.4.10 19:20


Guten Morgen

61.6 [BMI 20.35]

Es ist komisch, das es die letzten Tage einfach nur noch so krass abwärts geht. Dabei mache ich nichts besoneres. Ich essen normal bis hin zu etwas weniger und Sport ist auch nichts gewesen.
Vielleicht ligt es an meiner Periode, würde es aber toll finden, wenn es so bleiben würde xD

22.4.10 09:57


"Ich hab mich oft gefragt, ob wir uns wieder sehen
Und hab mir oft gesagt, dass wir uns wieder sehen

Und
Es ist schöner als ich es mir erträumt hab

Und
Am liebsten wär' mir die Zeit bliebe stehen"
 
Xavier Naidoo - Und



Nicht so schön ist dagegen,
das meine Abiklausur heute nicht so berauschend war.
Ich glaube das wird nichts gutes geben...
 
 
lg 
23.4.10 16:24


Hmm...

Geschlafen. Geträumt. Am liebsten im Traum geblieben.
Geträumt was man sich wünscht.

24.4.10 09:49


Assoziationskette

Es Regnet gerade.
Ich mag es, dem Regen zuzhören, wenn ich im Bett liege.

Ich kann nicht einschlafen und ziehe mir alte Simpsons Folgen rein.

Sehnsüchtig.
Am Dienstag schreibe ich Mathe ABI.
Ich freue mich verdammt auf diesen Samstag und Sonntag.
Erwartungsvoll.



26.4.10 01:30


61.8

Hab ich mich ja ganz gut gehalten...

Ich bin gerade ein bisschen traurig.
Hoffentlich verdrängt der schöne Sonnenschein dies und die Tatsache, das ich gleich shoppen gehe.
Problematisch ist nur, das wir nchts zum Frühstücken da haben ._.

 

"Wo immer ich auch bin, du bist bei mir. Stehst da, so selbstverliebt und arrogant und grinst mich an. Voller Genugtuung streust du eine handvoll Zweifel in mein kleines Glück. Doch bitte nimm sie zurück. Melancholie, nimm sie zurück."

Gisbert zu Knyphausen

(Ich kannte das Lied schon von ihm, bevor es im Radio gespielt wurden ist. Eigentlich dumm, das ich nicht will, das es bekannt wird. Aber das hat man ja öfter mal.)

29.4.10 11:53


 [eine Seite weiter]
Layout By Bunny