Links

keine Links

"Die schwächste Form der Metastabilität ist Labilität. Ein labiles System verliert seinen Ausgangszustand nach einer beliebig kleinen Störung."

 

Ja, ja...

3.5.10 23:21


Wie das Essen, so das Leben...

Man probiert etwas.

Es schmeckt wundervoll.

 

Man kommt nicht mehr davon los.

Und würde es am liebsten jeden Tag essen...

4.5.10 12:54


Chaot

Selbstständig arbeitende Menschen brauchen ein festes System. So sagt man. Einen regelmässigen Ablauf. Damit sie nicht versumpfen. Aber wo sie doch selbstständig sind, müssen sie diesen Plan wohl selbst aufstellen.
Blöd wenn man dafür, nicht diszipliniert genug ist.

Nun gut, noch habe ich Zeit.

Werde mich jetzt wohl mal weiter fertig machen. Danach mit Bio anfangen und später ein paar Bilder zeichnen.
 
lg

P.s.: Das Wetter ist verdammt grau und es tröpfelt. Passt zu meiner momentanen Stimmung. Gefühle können manchmal echt "gemein" sein...
6.5.10 11:49


AAHHH ><

AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHAAA
AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH
><
meine Mutter ist so igonarant.

Zudem hab ich die letzten dire Tage viel zu viel gegessen. Ich wieg mich nicht und werd das erst wieder ins Gleichgewicht bringen.

7.5.10 10:23


Traurig

Es ist traurig, dass mir in letzter Zeit so of tdie Tränen kommen.
Noch dazu weiß es niemand.
Den Personen, denen ichs sagen könnte, nun ich hab das Gefühl ich erwische nicht die richtige Gelegenheit dafür.
8.5.10 00:41


63.0

Ich wusste es ja, aber ich dachte es läge schon bei 64, nochmal Glück gehabt xD

Nya, ich glaube..langsam bin ich auch wieder von meinem Esskick erlöst. Letzte Woche hab ich doch einiges unnötiges und zuviel ungesundes gegessen.

Was das Bio lernen und Bilder malen angeht. So bin ich noch nicht sehr weit gekommen.
Tja, Faulheit siegt.
Gerade bin ich aber dran, wenn ich mich zusammenreiße schaffe ich heute was.
Nebenbei trink ich auchs meiner neuen Staebucks-Getränke-warmhalte-Flasche lecker Tee : D
Gegessen habe ich heute Mittagesen (Kroketten, Fleisch und Rotkohl) und ein Eis, sind so 750 kcal.
Bis heute Abend gibt es dann nichts mehr und dann geht es ins Kino. "Das Leuchten der Stille". Ich hab das Gefühl...ich werde dabei vielleicht weinen. Abends gibts dann noch nen KinoSnack, dann wären meine kcals für heute gut voll ; ) (1400).

10.5.10 14:11


Gedankenfetzen

Sehnsüchtig, sehnsüchtig, sehnsüchtig.
Will längere Haare.
Der Film gestern hatte ein blödes Ende.
Kommentare beantworte ich später.
Ich will Sommer.
Ich will Sommerkleidung tragen.
Ich will in den Flieger steigen.
Ich vermisse ihn.
Ab morgen mal wieder eine Woche ohne Süßigkeiten?
Ich will jetzt schlafen, damit die Zeit vergeht.
ICh bin hell wach.
Vielleicht sollte ich etwas Bio lernen.
Meine Kunstmappe, ich hab Angst es nicht zu schaffen.
Abiballkleid muss noch gekauft werden.
Will in die Stadt um viele schöne Sachen zu kaufen.
Bräuchte einen NEbenjob, damit ich ohne schlechtes Gewissen alles kaufen könnte.
Konsumkind.
Ich vermisse ihn,
Hmmm...
Ich fühl mich...komisch.

11.5.10 23:07


 [eine Seite weiter]
Layout By Bunny