Links

keine Links

Blogfrage?

Ich weiß gar nicoht mehr..wasdieser Blog für mich ist, er hört sich so radikal an, dabei bin ich dies keinesfalls.
Aber von ihm trennen mag ich mich nicht..es sind schon so viele Einträge die hierrüber laufen.
Nur denke ich, passt der Name nciht mehr, der Blog widmet sich ncit nur einer Diät, ich rede auch über so viele andere Dinge..
4.7.10 16:21


Wie läuft es so?

Ich möchte ja unbedingt sportlicher und gesünder werden.
Immo wirke ich den ganzen aber wohl eher etgegen.
Kann garde nur breiartiges Essen, bzw. brauche für Festes eine Stunde..weil ZahnOP. Deshalb dann auch kein Sport.
So Milchdrinks sind echt lecker..aber sie enthalten teilweise soviel Zucker..genauso wie das Eis usw.
Ich freu mich drauf, wenn ich bald mal wieder einen leckeren Salat essen kann : D

Gewicht 61.9 hätte ich mir weniger erwartet..aber nun gut..das leigt bestimmt an diesem Zucker .-.
5.7.10 18:44


BMI 19.xx

Wow, ich bin wieder bei 19 angekommen oo
19.xx, da meine wage sich nicht entscheiden konnte und zwischen 61.1 und 60.8 am schwanken war..wieg ich mich einfach morgen nochmal ; )

Aber es ist krass..die letzten Tage nehme ich ab, und ab und esse seit etwas mehr als einer Woche normal, ohne Fressanfälle oder so, achja..so kann es bleiben ; )

lg
11.7.10 17:55


-.-

Gr, meine Waage konnte sich immer noch nicht entscheiden heute standen 60.9 und 61.1 zur Auswahl, ich nehm jetzt einfach den Mittelwert und ende xD

Ihr BMI beträgt: 19.92
Gewicht: 61kg
12.7.10 11:05


61.3

So, nachdem ihr eine Woche nichts von mir gehört habt, das ich meine Tage hatte und da immer automatisch 1-2 Kilo drauf ab, kommt nun wieder ein richtiger Wert.
Vom BMI her müsste es wieder i.was mit 20 sein, aber da bin ich morgen wieder von weg xD
20.7.10 10:52



Layout By Bunny